Über mich

geboren am 17.1.1976
verheiratet, 1 Sohn
Hobbies: Laufen, Wandern, Radfahren, Handarbeiten, Zeit mit der Familie verbringen

Ausbildung zur Dipl. Energetikerin nach TCM über die Vitalakademie, Diplom 2018
 

Ausbildung zur Dipl. TCM-Ernährungsexpertin mit Alexandra Rampitsch, https://www.apfelbaum.cc, Diplom 2020



beruflicher Werdegang:

1994: Matura am Bundesrealgymnasium Bad Ischl
1994 bis 2012: Bankangestellte
2001: Ausbildung zur Dipl. Aerobictrainerin
2005: Ausbildung zur Dipl. Wellnesstrainerin
2012/13: Ausbildung zur Dipl. Personal Fitness Trainerin
seit 2012: Mitarbeiterin Teilzeit im ExcitingFit Bad Ischl als Trainerin, Kursleiterin und im Büro
Seit 2018 zusätzlich als Humanenergetikerin selbständig tätig


Der Bereich Humanenergetik hat  mich schon immer sehr interessiert. 
Ich war lange unentschlossen, in welche Richtung ich mich entwickeln möchte - bis ich auf die Ausbildung zur Dipl. Energetikerin nach TCM stieß. 
Es hat mich fasziniert, wie man mit Hilfe des Meridiansystems und dem System der 5 Wandlungsphasen Störungen und Blockaden des Energieflusses erkennen und ausbalancieren, und die Selbstheilungskräfte aktivieren kann. 
Die ärztliche Diagnose bildet immer die Grundlage für eine energetische Anwendung.
Liegen energetische Disharmonien vor, kann ich als Humanenergetikerin mit unterschiedlichen Anwendungen einen Energieausgleich schaffen.